Name:    Schlüssel:       
Arbeit Gesundheit

Pandemisches Arbeiten. Zwischen Hygienedrill und Tiefkühlmittag. Aber definitiv besser als Homeoffice ...

Pandemisches Arbeiten. Zwischen Hygienedrill und Tiefkühlmittag. Aber definitiv besser als Homeoffice ...
Pandemisches Arbeiten. Zwischen Hygienedrill und Tiefkühlmittag. Aber definitiv besser als Homeoffice ...


Kommentar
Name

Kalle (am 20.06.20 um 21:18)
Es dürfen sich nur noch 3 Personen (inkl. mir) bei offener Balkontür in meinem Büro aufhalten. Bei Besprechungen mit mehr Menschen, müssen wir größere Räume vorher buchen. Die täglichen Abläufe sind daher sehr umständlich geworden; v.a. die Fachkräfte an "einen Tisch" zu bekommen.
suja (am 15.06.20 um 00:10)
Darfst du denn überhaupt zusammen mit einem ratsuchenden Klienten in deinem Büro weilen? Oder musst du von Balkon aus konsultieren :)
Mögliche Beschriftungen
BerlinBerlin
SachsenSachsen
BrandenburgBrandenburg
ThüringenThüringen
LändleLändle
FrankenFranken
UrlaubUrlaub
DaheimDaheim
AusflugAusflug
MovieMovie
EssenEssen
SpielSpiel
PartyParty
FußballFußball
SportSport
WeltgeschehenWeltgeschehen
TechnikTechnik
KulturKultur
FamilyFamily
Arbeit Gesundheit


nach
oben