Name:    Schlüssel:       
Berlin Weltgeschehen

Eigentlich nur Zeitumstellung. Im Frühling aufgewacht!? Na dieses Jahr ist eh alles durcheinander...

Eigentlich nur Zeitumstellung. Im Frühling aufgewacht!? Na dieses Jahr ist eh alles durcheinander...
Eigentlich nur Zeitumstellung. Im Frühling aufgewacht!? Na dieses Jahr ist eh alles durcheinander...


Kommentar
Name

Sven-Uwe (am 26.10.20 um 10:02)
Na dann ist alles gut :)
Andreas (am 26.10.20 um 08:24)
Oh ja, dann bin ich wohl doch richtig im Herbst und habe nicht plötzlich den ganzen Winter verschlafen. ;) Ich tippe auf Pracht-Krokus (vgl. Bild ganz vorn). Was aus meiner Sicht bei dem passierenden Kinderpublikum auch Sinn machen würde (im Vergleich zur giftigen Herbstzeitlose, wie ich gerade gelernt habe). Cool, danke!! :)
Anja (am 25.10.20 um 20:57)
Aber es gibt doch tatsächlich auch den nahezu gleich aussehenden Pracht-Herbst-Krokus, der - kaum zu glauben - im Herbst blüht, aber im Unterschied zur Herbstzeitlose nur 3 Staubblätter in der Blüte hat (Herbstzeitlose haben 6). Ihr könnt ja mal nachzählen :)
Anja (am 25.10.20 um 20:18)
Das sind doch alles HERBSTzeitlose - absolut richtig für diese Jahreszeit (und Achtung, die sind auch sehr giftig im Gegensatz zu den Frühling-Krokussen)
suja (am 25.10.20 um 17:50)
Sieht ja schön aus, ist aber auch irgendwie beunruhigend.
Mögliche Beschriftungen
SachsenSachsen
BrandenburgBrandenburg
ThüringenThüringen
LändleLändle
FrankenFranken
UrlaubUrlaub
DaheimDaheim
ArbeitArbeit
AusflugAusflug
MovieMovie
EssenEssen
SpielSpiel
PartyParty
FußballFußball
SportSport
TechnikTechnik
KulturKultur
FamilyFamily
GesundheitGesundheit
Berlin Weltgeschehen


nach
oben