Name:    Schlüssel:       
Urlaub Weltgeschehen Kultur

Rauchschwein erfolgreich entbunden; 720 Ökken in kleinen Sch(w)einchen :-) http://t.co/YBuh3Es

Rauchschwein erfolgreich entbunden; 720 Ökken in kleinen Sch(w)einchen :-) http://t.co/YBuh3Es
Rauchschwein erfolgreich entbunden; 720 Ökken in kleinen Sch(w)einchen :-) http://twitgoo.com/63wv4o">http://twitgoo.com/63wv4o


Kommentar
Name

Schweinskalle (am 25.07.19 um 10:38)
Und Schwein esse ich ja auch schon seit 3 Jahren nicht mehr ... (außer Löserwürste!)
Andreas (am 25.07.19 um 06:37)
Voll der alte Hut, das liebe Rauchschwein. Wenn deine Gesundheitsliebe so weiter geht, bin ich gespannt, wann das Saufschwein kommt...!? ;)
Andreas (am 18.06.13 um 12:45)
Auf ein Neues ab 2014????
Kalle (am 25.07.12 um 09:54)
Bin bald mit 'ner Vegetarierin verheiratet ... da gibts gewisse no-go's ;-)
Andreas (am 24.07.12 um 20:48)
Hast es ja gar nicht richtig geschlachtet! Oder war Julia beteiligt?
Mögliche Beschriftungen
BerlinBerlin
SachsenSachsen
BrandenburgBrandenburg
ThüringenThüringen
LändleLändle
FrankenFranken
DaheimDaheim
ArbeitArbeit
AusflugAusflug
MovieMovie
EssenEssen
SpielSpiel
PartyParty
FußballFußball
SportSport
TechnikTechnik
FamilyFamily
GesundheitGesundheit
Urlaub Weltgeschehen Kultur


nach
oben