Name:    Schlüssel:       
Daheim Technik

Beim Tatort eben mal alle meine Schuhe geputzt und eingefettet. Der Winter ist schließlich noch lang. http://twitgoo.com/1yvpjr


Kommentar
Name

suja (am 14.02.12 um 22:24)
Ich werde im Frühjahr auch mal wieder meine Schuhe fetten und buttern.
suja (am 17.02.11 um 01:29)
Du musst ja nicht gleich deine Slipper vom Opernball buttern, aber der rustikale Straßenschuh, der den Fhainer Matsch mit Streusalz und Hunddekot wegstecken muss, der mag das :-)
Kalle (am 16.02.11 um 07:26)
Mmh, ich bin da noch etwas skeptisch, lasse es aber demnächst auf einen Versuch ankommen. Butter scheint sich ja als "Survival-Schuhpflege" bei Dir bewährt zu haben.
suja (am 15.02.11 um 05:26)
nee da wird nix ranzig, das zieht in Leder ein wie Butter (imj wahrsten Sinne)... und geschmeidig ist das dann, det kannste dir nicht vorstellen.
Kalle (am 14.02.11 um 15:29)
Wird das nicht ranzig mit der Butter? Die Botten stinken doch nach Gebrauch schon von alleine genug ... meine jedenfalls ...
suja (am 14.02.11 um 12:04)
Meine Wanderschuhe fette ich immer mit Butter ein, zieht gut ein und ist überall zu bekommen (und riecht lecker)... zum Schuhthema hab ich auch noch was in petto
Kalle (am 14.02.11 um 12:02)
Das hat was ur-gemütliches, wenn man in der warmen Bude, an einem Sonntag Abend auf der gemütlichen Couch hockt und mit ´ner Socke seinen Schuh-Park verwöhnt. Die neuen toll gefütterten Winterschuhe (unten links) sind übrigens ...
Andreas (am 14.02.11 um 07:53)
Du machst Sachen... :)
Mögliche Beschriftungen
BerlinBerlin
SachsenSachsen
BrandenburgBrandenburg
ThüringenThüringen
LändleLändle
FrankenFranken
UrlaubUrlaub
ArbeitArbeit
AusflugAusflug
MovieMovie
EssenEssen
SpielSpiel
PartyParty
FußballFußball
SportSport
WeltgeschehenWeltgeschehen
KulturKultur
FamilyFamily
GesundheitGesundheit
Daheim Technik


nach
oben