Name:    Schlüssel:       
Daheim

2. major Update 2020: aus Alt mach Neu - wenn schon zu Hause, dann wenigstens SCHÖN! :)

2. major Update 2020: aus Alt mach Neu - wenn schon zu Hause, dann wenigstens SCHÖN! :)
2. major Update 2020: aus Alt mach Neu - wenn schon zu Hause, dann wenigstens SCHÖN! :)


Kommentar
Name

Kalle (am 07.04.20 um 22:09)
Ein ganz großer Handwerker *g*
Reinhard (am 06.04.20 um 13:34)
@Kalle In Schleusingerneundorf übrigens auch. Mir wurde auch gesagt, wer da den Spiegelschrank aufgehängt hat ...
Kalle (am 06.04.20 um 12:40)
Immerhin scheint die neue Kombi Eurem Körpergrößenkontrast gleichsam noch besser gerecht zu werden. In Asien ist ja immer geduckte Zwangshaltung beim Zähneputzen und Rasieren angesagt ...
Andreas (am 06.04.20 um 11:03)
...ach und wenn die Phase des Kontaktverbots & HomeOffice-Lebens vorbei ist, werde ich mich mal gut sehend rasieren! :)
Andreas (am 06.04.20 um 11:01)
Also ganz, ganz schlimm war das Alte nicht - immerhin haben wirs ein Jahr damit ausgehalten. Aber viel besser eben auch nicht... Völlig nervig waren die fützensammelnden Vertiefungen hinten an der Wand - unglaubliches Fehldesign! Ja und dann zu dunkel, nicht unser Geschmack, zu wenig Platz, zu kleiner Spiegel,... und flache Waschbecken kann ich persönlich niemandem empfehlen! ;) Das alte Set geht heute über ebay-Kleinanzeigen raus...
suja (am 06.04.20 um 09:36)
Ich fand das "davor" jetzt auch nicht so schlimm. Aus schön mach schöner.
Mögliche Beschriftungen
BerlinBerlin
SachsenSachsen
BrandenburgBrandenburg
ThüringenThüringen
LändleLändle
FrankenFranken
UrlaubUrlaub
ArbeitArbeit
AusflugAusflug
MovieMovie
EssenEssen
SpielSpiel
PartyParty
FußballFußball
SportSport
WeltgeschehenWeltgeschehen
TechnikTechnik
KulturKultur
FamilyFamily
GesundheitGesundheit
Daheim


nach
oben